HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

VERSAND

Nein, der Lieferung liegt keine Rechnung bei. Du bekommst diese per Email zugestellt.

Sollten Artikel in Deiner Sendung fehlen, könnten sie in einer separaten Lieferung auf dem Weg sein. Eventuell handelte es sich um vorbestellbare ARtiokel, die erst nach Wareneingang verschickt werden, oder der Artikel wurde von einer anderen Adresse, beispielsweise aus unserem Ladengeschäft verschickt. Dies sollte auf dem Lieferschein aufgeführt sein. Wenn nicht, melde Dich bitte bei uns.

Sollte Deine Lieferung äußerlich beschädigt sein, so melde das bitte sogleich dem Zusteller, falls eine persönliche Übergabe stattfindet. Wenn nicht, hilfst Du uns mit Fotos der Beschädigung weiter, damit wir diese beim Versanddienstleister oder im Lager reklamieren können. Schadensmeldungen kannst Du an unser Shop Team richten:shop(at)ankerherz.de. Wir sorgen schnellstmöglich für Ersatz.

Bitte wende Dich an unser Shop Team um alles Weitere zu besprechen.

Sollte ein Paket doppelt zugestellt werden, verweigere bitte wenn möglich die Annahme. Wir sind Dir ansonsten sehr dankbar, wenn Du Dich an unser Shop Team wendest, dass die Abholung der Artikel organisiert.

Wir produzieren oft in kleineren Manufakturen und Familienbetrieben. Das kann zu knappen Beständen führen. Manchmal geben wir Dir die Mögiichkeit, Produkte vorzubestellen. Den geplanten Liefertermin findest Du beim Produkt. Bitte beachte, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit alle Artikel einer Bestellung gemeinsam versenden. Solltest Du auf Deine restlichen Artikel nicht so lange warten wollen, lege lieber eine separate Bestellung an.

Bitte beachte, dass Klarna unter Umständen Deine Rechnung auf fällig stellt, auch wenn Du die Ware noch nicht erhalten hast. Wenn Du das nicht möchtest, wähle eine andere Zahlungsart.

Bei Produkten mit längerer Lieferzeit und Vorbestellungen kann es dazu kommen, dass Klarna die Zahlung der Rechnung einfordert, bevor Du Deine Ware erhalten hast. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.

RÜCKSENDUNGEN

Wir berechnen Dir eine Bearbeitungspauschale von 2,90 € für Deine Retoure. Diese entfällt, wenn Du Dich für einen Gutschein, statt eine Erstattung entscheidest. Das ist besonders praktisch, wenn Du den Gutschein für eine andere Größe oder ein anderes Produkt einlösen möchtest.

Du kannst deine Rücksendung in unserem Retourenportal https://www.ankerherz.de/a/return anmelden. Das Portal führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess und am Ende erhält du einen Rücksendeschein.

Lebst Du außerhalb Deutschlands, bitten wir dich, deine Retoure ebenfalls anzumelden. Leider können wir momentan keinen internationalen Rücksendeschein ausstellen. Bitte frankiere Deine Sendung ausreichend.

  • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Lebensmittel, Hygieneartikel und Haustierbedarf sind vom Umtausch aus hygienischen Gründen ausgeschlossen. Dies wird Dir im Retourenportal angezeigt.

DU HAST AUF DEINE FRAGE KEINE ANTWORT GEFUNDEN?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.

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